Wir haben gebsatelt in Jahrgang 1

Unser Basteltag schloss direkt an unserem FLY am Vormittag an. Nachdem wir nach einer gemütlichen und gemeinsamen  Frühstückspause, die Geschichte vom Nikolaus in Ruhe Revue passieren konnten, ging es danach auch schon mit den basteln weiter.

Wir hatten mehrere Stationen an denen uns Eltern und Erzieher zur Seite standen.Wir konnten z.B. Nikoläuse zu der Geschichte aus dem Bilderbuch basteln, Sterne prickeln, Mandalas und andere schöne Bilder für die Weihnachtszeit malen, große Sterne aus Tüten basteln, Tannenzapfen bemalen und mit Glitzer bestäuben und noch vieles mehr…

Wir bekamen noch Verstärkung aus den Kitas im Umkreis. Wir hoffen sehr, dass es ihnen gefallen hat. Sie hatten auf jeden Fall Spaß bei uns! Unsere Erstklässler haben sich vorbildlich um die „Kleinen“ gekümmert! Lieben Dank an unsere Erstklässler, die super mitgemacht haben.

Hier an dieser Stelle ein herzlichen Dank an alle Eltern und Erzieher, die uns an diesem schönen Tag so nett unterstützt haben. Auch ein ganz besonderes Dankeschön an das TEAM von der „Brotzeit“, welches uns jeden morgen mit ganz viel Liebe Frühstück für unsere Schülerinnen und Schüler kostenlos zur Verfügung stellen.

Sehen sie nun selbst!