1. Grundschulform am LI

Wir, die Klassensprecher und Klassensprechervertreter der Klassen 3 und 4, waren beim Grundschulforum zur Fortbildung. Es war für Klassensprecher und Klassensprechervertreter wichtig, damit sie ihre Pflichten und Rechte besser kennen. Das Grundschulforum fand in einer Art Haus statt, das Fortbildungen für Schulen anbietet. Es waren da: Ardan, Aya, Ben, Mani, Lasse, Nida, Frau Schwarz und wir (Johanna, Havin und Harun). Frau Schwarz war auch zu einer Fortbildung.

Wir haben witzige Spiele gespielt! Wir haben Karten gezogen, und alle, die das gleiche Tier hatten, waren in einem Team. In der Mittagspause haben wir Essen bekommen. Es war gespendet. Man durfte in dem Raum, in dem man gelernt hat, nichts essen, aber trinken. In den kleinen Pausen durften wir unser eigenes Essen auf dem Flur verspeisen. Es war sehr sehr toll!

Von  Johanna Marie Stahl , Harun Özdemir und          Havin Ekici, Jahrgang 3                   28.3.2019