2b und 2a beim Räuber Hotzenplotz

Hotzenplotz4

Vor der Vorstellung hab ich viel über den Räuber Hotzenplotz heraus gefunden. In der Vorstellung spielten eine Oma, eine Fee, eine Kröte, ein Polizist, ein Zauberer, Kasper, Seppel und Hotzenplotz mit. Ich fand am besten als der Zauberer geflogen ist.
Laurin

Ich fand das Theater toll. Der Räuber und Kasper haben mir am besten gefallen. Aber der Hotzenplotz war zu dick. Da war auch eine Discokugel.
Elias

Mir hat am besten gefallen, wie Kaspar gesagt hat: Ja großer PETERSILUS ZWACKEL SCHWAN. Die Oma hat eine Kaffeemühle zum Geburtstag bekommen.
Adrian

Ich war mit meiner Klasse im Theater wir guckten den Räuber Hotzenplotz. Ich fand am tollsten als Zwackelmann geplatzt ist und als der Räuber Hotzenplotz gezwitschert hat wie ein Vogel.
Dominik

Wir waren im Theater. Es war sehr lustig. Die Regisseurin hat uns alles über das Theater erklärt. Der Name des Theaterstücks war der Räuber Hotzenplotz. Das Beste des Theaters war das Zwackelmann vor Wut explodiert. Damian

Wir sind mit dem Zug gefahren. Die Oma hat eine Kaffeemühle bekommen. Räuber Hotzenplotz hat Omas Kaffeemühle geklaut. Die Regisseurin hat uns erzählt was im Theater passiert. Das Theater war schön.
Dutschem

Im Theater haben wir Räuber Hotzenplotz geguckt. Das hat mir gefallen. Seppel, Kasper, der Polizist, der Zauberer und Oma haben mitgespielt.
Emelie

Heute waren wir im Theater. Wir haben Räuber Hotzenplotz geguckt. Wir sind mit der Bahn gefahren. Cool fand ich, dass der Räuber Hotzenplotz gefangen wurde.
Jannis

Kasper und Seppel haben der Großmutter ein Geschenk gegeben. Es war eine Kaffeemühle. Kasper rettet die Zauberin.
Jeremy

Das Theater Stück heißt der Räuber Hotzenplotz. Auf dem Hinweg sind wir mit der Bahn gefahren. Meine Beine taten sehr weh von dem ewigen herum gestehe. Bald aber waren wir endlich da. Wir haben eine Führung bekommen von der Regisseurin. Sie hat uns spannende Sachen erklärt. Als das Theaterstück anfing mussten wir auf unsere Plätze. Es fing mit einem Lied an und mit zwei Jungen an. Einer hieß Kasper und einer Seppel. Kasper hatte eine Kaspermütze und Seppel eine Seppel Mütze. Sie kauften für ihre Oma ein, und Kasper verdrehte immer alles. Leonora

Wir sind heute mit der U-Bahn zum Theater gefahren. Wir haben Räuber Hotzenplotz geguckt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Die Regisseurin war nett.
Nisa

Wir haben Der Räuber Hotzenplotz im Theater mit der Klasse 2a geguckt. Wir waren am 16.11.2016 im Theater. Mein Glücksbringer war auch dabei. Der Wachtmeister arbeitet bei der Polizei und die Regisseurin hat uns ein paar Sachen über das Theater erzählt und gezeigt. Der Räuber war gerissen wie ein Hund. Es war echt witzig. Die Oma hatte wie alle auch eine zweite Rolle. Omas Nebenrolle war eine Fee. Geschätzt 300 Plätze sind im Theater. Es hat echt Spaß gemacht.
Paul

Heute waren wir im Theater. Wir sind zweimal mit der Bahn gefahren und auch einmal mit der AKN gefahren. Im Theater haben wir Räuber Hotzenplotz geguckt. Wir dürften früher als alle Andren da sein, weil eine Frau uns über das Theater erzählt hat. Da spielten ein Polizist, zwei Kinder, Räuber Hotzenplotz, Zauberin, Zauberer und eine Oma mit. Räuber Hotzenplotz hat eine Kaffeemühle geklaut. Räuber Hotzenplotz ist auch ins Gefängnis von der Polizei gekommen.
Shahrukh