Am letzten Schultag war es so weit: nach dem gemeinsamen Sommersingen mit allen Klassen wurden die Kinder unserer drei 4. Klassen verabschiedet… in Hamburg sagt man Tschüüüß!

Liebe Kinder der Klassen 4a, 4b und 4c, liebe Viertklässler! Nun ist sie vorbei, eure Grundschulzeit… vier Jahre an unserer Max-Traeger-Schule, in denen ihr viel für’s Leben gelernt und auch jede Menge Spaß gehabt habt. Ihr seid groß geworden und könnt stolz auf euch sein. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Glück und Erfolg  an euren neuen weiterführenden Schulen. Findet neue Freunde, bleibt neugierig und behaltet den Spaß am Lernen! Es war eine schöne Zeit mit euch hier an der Max-Traeger-Schule… wir werden euch bestimmt vermissen!