Es ist wieder mal soweit. Ein Jahrgang macht Abschluss und die Klasse 4B möchte sich hier noch einmal mit einem Video verabschieden und Danke sagen!

Liebe Klasse 4B und die 4A, es war eine tolle und spannende Zeit mit euch. In diesen 4 Jahren konntet ihr beweisen, was in euch steckt und ihr habt gelernt, wie ihr mit Situationen – wie durch den Lockdown – umgehen könnt. Im Fernunterricht konntet ihr trotz aller Hindernisse unglaublich viel dazu lernen. Vor allem habt ihr euch sehr schnell an die Situation angepasst. Darauf könnt ihr sehr stolz sein! Zum Glück durften wir wieder in den letzten Wochen mit den gesamten jeweiligen Klassen unterrichten. Das hat uns alle sehr gefreut!

Ich danke EUCH, liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4B und der 4A, dass ich euch 4 Jahre lang begleiten und kennen lernen durfte. Ihr seid alle gemeinsam und jeder für sich unglaublich wertvoll für diese Welt und für die Zukunft!

Alles Glück auf dieser Welt und Zufriedenheit soll euch auf eurem Lebensweg stets begleiten.

Euer Herr Saner und die Max-Traeger-Schule