Beim American Football

Wir waren beim American Football, zusammen mit der 3b.
Da waren viele Trainer, die haben uns ihre Namen gesagt. Dann hat einer dieser Trainer uns Aufgaben gegeben, die wir machen sollten. Das waren viele Aufgaben. Wir waren in Gruppen aufgeteilt. Andere Schulen waren auch da. Es waren Stationen aufgebaut. An jeder Station war ein Trainer. Jede Gruppe musste alle Stationen machen. Michaela, Frau Jacob, Frau Rieder und Herr Saner sind rumgegangen und haben Fotos von uns gemacht.

Zum Glück war ich nicht als Einzige meiner Klasse in meiner Gruppe, sondern ein paar andere aus meiner Klasse waren auch mit mir in der Gruppe. Das hat aber richtig Spaß gemacht.
Am Ende haben alle ein gemeinsames Foto gemacht. Als wir zurückgegangen sind, haben wir fast den Bus verpasst.

Von Amira, 4a
3.12.15