Fasching in Jahrgang 3

Als ich gekommen bin, waren die meisten schon da. Dann haben wir eine Modenschau gemacht. In der 3. Stunde haben wir in der Klasse 3a Spiele gespielt. Danach haben wir eine Polonäse gemacht. In der 5. Stunde haben wir mit der 3a in der Pausenhalle Spiele gespielt.

von Laurin – 3a

Fasching war sehr toll. Als erstes haben wir eine Modenshow vorgeführt. Nur Elias wusste, dass ich Scream bin. Als zweites war das Buffet. Es war lecker. Als drittes war Frei spielen. Ich bin in die 3a gegangen und wir haben Hexenbesen gespielt. Das war ein großer Spaß. Als viertes war Tanzen wie in der fünften Stunde. Das war super toll.

von Damian – 3a

Wir sind als erstes in den Sitzkreis gegangen und haben über unseren Tagesablauf geredet. Frau Wiedemann war leider krank. Herr Yolcu war bei uns. Wir haben mit der Musik, die wir wollten, Modenshow gemacht. Es war sehr toll. Dann wurde das Buffet aufgebaut. Es gab leckeres Essen und auch gruseliges, so wie die Bockwurst. Nachdem wir Musik gehört haben, sind wir in die 3a gegangen. Wir haben Spiele gespielt und gegessen. Wir haben Just Dance gespielt und es war sehr witzig. Beril und ich sind in die Klasse 3b gegangen. Wir durften Musik hören. Beril und ich und Herr Yolcu haben türkische Musik angemacht und Emelie hat polnische Musik angemacht. Dann haben Beril und ich gemalt. Es war so toll, aber mit Frau Wiedemann wäre es umso toller – das war unser Fasching.

Von Nisa – 3b

Unser Fasching war schön. Wir haben gespielt und getanzt. Wir durften Lieder hören. Wir haben geraten was wir sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war als eine Hexe verkleidet.

von Beril – 3b