Fussballturnier der MTS – 2017

Am 14.7.2017 fand unser alljährliches Fussballturnier an der MTS statt. Es traten aus jedem Jahrgang vier Gruppen an, um das begehrte Turnier zu gewinnen und die Pokale mit in die Klassen zu nehmen. Es war tolles Wetter und es herrschte eine atemberaubende Stimmung.

Toll, dass es hier an der Max-Traeger-Schule so viele verschiedene Kulturen gibt, die friedlich miteinander lernen und spielen!

Viele Eltern und Freunde kamen zum zuschauen und halfen bei Auf-und Abbau. Dafür an dieser Stelle ein herzlichen Dank an alle, die geholfen haben und vor allem für das leckere Buffet!

Am Ende des Turniers gab es die Siegerehrungen der Gewinner aus den einzelnen Gruppen.

Zum Schluss durften die Gewinner aus dem Jahrgang 4 gegen eine Lehrer/Eltern-Mannschaft antreten. Es war ein spannendes Spiel, welches mit einem Unentschieden in letzter Minute beendet wurde.

Alle hatten sehr viel Spaß- besonders im Finale, in dem unsere Großen gegen Eltern und Lehrer gespielt haben!

Ein toller Tag!