Fußballturnier 2022 – MTS Cup

Prolog: Seit nunmehr 2 Jahren warten wir auf ein Fußballturnier der extravagante. Corona hat uns da leider ein Strich durch Rechnung gemacht, ABER dieses Jahr 2022 hat sich das Warten gelohnt!

Unsere Kinder der Max-Traeger-Schule sind heiß angelaufen und konnten trainieren, was das Zeug hält. Ihre Fähigkeiten, ihr Schweiß, Ihr Herzblut konnten sie an diesem Tag unter Beweis stellen und sie taten es! Besser als jede WM und EM zusammen!

Durch die grandiose Vorbereitung unseres Teams der MTS und der GBS war das eine Meisterleistung der Organisation! Es war alles perfekt, das Wetter wurde auch entsprechend bestellt!

Unser Host: Chris tat das, was er am besten kann, und zwar die Moderation, Entertainment und Experte beim Fußball spielen. Immer wieder ein Highlight!

Tausend Dank an euch alle und nun viel Spaß mit den Fotos und ein zusammengeschnittenes Video.

Eure MTS / GBS – Team

Luruper Wochenblatt - Ausgabe 2022/25 Seite 10