Jeki Abschlusskonzert der 4. Klassen

Jeki-Abschluss-Konzert unserer 4. Klassen.

Mit einem tollen Konzert für die Schulgemeinschaft unserer Schule haben sich unsere 4. Klassen schon einmal musikalisch verabschiedet. Die Perkussion-Gruppe hatte einen gelungenen Auftritt mit ihren Djembes, ebenso das Geigeressemble, die Gitarrenspieler und die Piano-Gruppe.

Für unsere 2. Klassen bot das Konzert eine gute Gelegenheit, die Instrumente und die Instrumentallehrer einmal auf der Bühne kennenzulernen. (Alle Kinder der 2. Klassen lernen im Laufe des 2. Schuljahres alle Instrumente in einem wöchentlich stattfindenden Instrumentenkarussel kennen. Zum Abschluss werden die Instrumente ausgewählt, die in der 3. und 4. Klasse mit den Instrumentallehrern der Jugendmusikschule erlernt werden.) Dankeschön, lieber Herr Höhne, liebe Frau Bergen, lieber Herr Amini und lieber Herr Bittermann und liebe 4. Klassen!

Abschlusskonzert Jeki