In diesem Jahr war es endlich wieder möglich, wenn auch nur im kleinen Kreis… Die Kinder der Klassen 4a, 4b und 4c gaben auf der Bühne der Pausenhalle drei kleine JEKI-Konzerte – für ihre Mitschüler*innen im Jahrgang und für die Kinder der 2. Klassen. Zusammen mit ihren Musiklehrer*innen spielten sie Weihnachtslieder und andere schöne Melodien auf ihren Klavieren, Gitarren, Geigen, Ukulelen und Klarinetten. Das Publikum sang begeistert mit und bedankte sich mit viel Applaus.

Vielen Dank, lieber Jahrgang 4 und liebe JEKI-Musiklehrer*innen, für diese schönen Konzerte!

Und alle Eltern und Kinder der anderen Jahrgänge, die leider nicht dabei sein konnten, können sich dieses kleine Video vom Konzert für den Jahrgang 2 anschauen.

Viel Freude dabei!