Klassenreise Jhg.3 in die Jugendherberge Heide – 2022

good, better, best

Die Klassenreise in Jhg. 3 war einfach nur schön. Jeder einzelne Tag war grandios, abwechslungsreich, gepaart mit einem Traumwetter und den dazugehörigen Schülerinnen und Schülern wurde es auch nie langweilig!

Tag 1: Stadtrallye am Marktplatz in der Heide

Tag 2: Kurztrip auf Sylt

Tag 3: Wattforum – Kinderdisco

Tag 4: Kutterfahrt in Büsum und Wattwanderung – Grillen und Lagerfeuer

Tag 5: Rückfahrt nach Hamburg – Ziel: Die schöne Max-Traeger-Schule 🙂

Link zur Jugendherberge Heide

Die Leitung in der Jugendherberge war einsame spitze. Gastfreundlich, humorvoll, sehr offen und sehr engagiert. Wir bedanken uns auch in der Küche und dem Reinigungspersonal. Es war sehr abwechlsungsreich, frisch und lecker in der Küche und herzhaft serviert. Es war stets sauber und man hat sich rund herum sehr wohl gefühlt!

Traumhaft!

Stadtrallye in Heide

Jugendherberge Heide