Fußball-WM 2019 mit der Max-Traeger-Schule

Wir beginnen in diesem Beitrag mit diesem Satz: Die Organisation hat uns umgehauen! Warum? Hier nur in Stichpunkten.

Es hat unseren Erwartungshorizont gesprengt!

• Das Wetter war einfach nur ideal. Besten Bedingungen, um Fußball zu spielen.
  • Der HEBC (Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club) in der Tornquiststraße 79 hat uns eingeladen, auf ihren wundervollen Platz zu spielen. Vielen Dank an dieser Stelle!
  • Das Entertainmentpaket war filmreif. Lieber Chris, du hast uns zum lachen gebracht, deine Performance ist für eine große Bühne reif! Hammer!
  • Das Zeitmanagment war Punktgenau geplant und ist von Anfang bis Ende aufgegangen. Besser geht nicht!
  • Das Buffet war lecker und an Trinkwasser hat es nicht gefehlt. Vielen Dank an den koch und seine Crew!
  • Zu guter Letzt: Die Gesamtsymphatie und das ‚Wir‘-Gefühl war sehr stark present und dafür danken euch alle Kinder, Erzieher, Lehrer und Eltern!

Lieber Thorben und lieber Chris DANKE für die tolle Organisation!

Dieses Jahr hieß es wieder mal Fußball-WM mit der Max-Traeger-Schule.

Es war ein toller und erfolgreicher Tag! Die Kinder haben ihren Spaß gehabt und das Gefühl von einer Fußball-Meisterschaft war an jedem Team anzumerken.

Jedes Team, welches ein Land vertreten hat, hat sein Bestes gegeben. Von Jahrang 1 bis 4 hatten wir insgesamt 18 Teams.

Zum Schluss hat das Team Schweden aus der Gruppe der Jahrgänge 1 und 2 den Pokal mit nach hause geholt.

Das Team Brasilien aus der Gruppen der Jahrgänge 3 und 4 sind als Weltmeister nach Hause gefahren.

Bravo an alle Teilnehrmer, ihr habt alles gegeben!