Wo geht’s denn hier zum Schulbüro?

Bei dieser und auch alle anderen Fragen nach den verschiedenen Räumlichkeiten in unserer Schule und auf dem Schulgelände helfen Euch und Ihnen ab sofort auch unsere schönen neuen Wegweiser-Schilder auf dem Schulgelände weiter. Zu unserer Schule gehören sechs Gebäude, die auf den Wegweiser-Schildern numeriert sind.

Im Gebäude 1 befinden sich das Schulbüro, die Büros der Schulleitung und der GBS-Leitung, das Büro des Hausmeisters und das Lehrerzimmer.

Im Gebäude 2, dem Kreuzbau, befinden sich die Klassenräume der 1., 2. und 4. Klassen, die Beratung, das Elterncafé, der Forscherraum, der Leseraum, der Kunst- und Werkraum und die Insel.

Das Gebäude 3 ist die große Pausenhalle und im Gebäude 4 befinden sich die Klassenräume der Vorschule und das Kinderrestaurant.

Im Gebäude 5 befinden sich die Klassenräume der 3. Klassen sowie der Musikraum und das Gebäude 6 ist die Sporthalle.