Neuer Caterer an der Max-Traeger-Schule:

„KÄPT’N RIZA“

Wie Sie wissen, wird Riza Avci, unser Koch mit dem Beginn des neuen Schuljahres unser neuer Caterer sein – seine Firma heißt KÄPT`N RIZA.

Wir freuen uns sehr über den Neustart mit gewohnter Besetzung und weiterhin leckerem Essen!!!

Zu Beginn des neuen Schuljahrs schicken wir Ihnen den neuen Vertrag und auch einen Elternbrief noch einmal per Post zu.

Das ändert sich:

Da es in der Vergangenheit viel Kritik an der Art der Abrechnungen gab, arbeitet Herr Avci mit einer Firma zusammen – LIS Lunchroom IT-Services GmbH, die für die Abwicklung der Essensbestellung und um die Abrechnung mit den Eltern zuständig ist. Wie an anderen Schulen auch, werden Sie mit der Bezahlung in Vorleistung gehen. Es muss immer ein Guthaben eingezahlt sein, damit ihr Kind in der Schule essen kann.

Alle Abrechnungen durch die Firma sind für Sie jederzeit transparent über ein persönliches Nutzerkonto einsehbar.

Alle genauen Informationen finden Sie im Käpt’n Riza Caterer Vertrag.

Für Fragen finden Sie die Kontaktdaten von Herrn Avci und der Firma Lunchroom im Käpt’n Riza Caterer Vertrag.